Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Juni 2020

Nächste Evidenzen

Die Belege für die These mehren sich, daß der Lockdown, das Versetzen der Menschen in Quarantänen, das Einsperren in ihre Häuser durch explizite oder irrational verbreitete "Ausgehbeschränkungen" (die als "Ausgehverbote" ankommen), eine allfällige Infektion oder Erkrankung mit dem Corona-Virus erst so richtig verbreitet. 
Oder, sagen wir es in einfachen Worten: Im Lockdown, den anläßlich der Coronapandemie (wo und was immer das war) die Regierungen der Welt über ihre Länder und Bevölkerungen verhängt haben, wurde erstmals in der Geschichte aus Gesundheitsgründen eine Quarantäne über Gesunde verhängt. Woraufhin diese pandemieartig erkrankt sind.
Auf dieser Graphik wurden die Zahlen der Corona-Toten mit der Dichte der Menschen in Wohnungen und Häusern konfrontiert. Und das Ergebnis ist schockierend deutlich: Je dichter die Menschen zusammenwohnen, je mehr Menschen also in einer Wohnung zusammen leben, desto mehr Tote gibt es in England, die man dann Corona zuschreibt.

Nimmt man diese Daten könnte man zum Schluß kommen, daß der Lockdown, das Einsperren der Leute es war, die erst (!) zu einem Anstieg der Corona-Fälle führte.


Graphik von Nathanael Barker


*300520*