Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. März 2022

Gedankensplitter (2009b)

Die zerstörte, nicht "verlorene" Einheit. Wie John D. Rockefeller aus Schlangenöl eine Medizin neu erfunden hat. Und um es zu verkaufen den furchtbaren Irrtum recht verkaufsfördernd fand, fortan einen gesunden Menschen ZU MACHEN. Genau das macht die mRNA-Impfung exemplarisch - Die kulturelle Höhe eines Volkes, die politische Stärke eines Fürsten kann man auch daraus erkennen, ob Parallelgesellschaften zugelassen, ja sogar ermutigt und gefordert werden, OHNE DIE EINHEIT eines vitalen Organismus ZU VERLIEREN. Diese vielleicht für Sie durchaus überraschende Erkenntnis muß man sehr ruhig durch Lunge, Leber und Magen streifen lassen - weil IM HERZEN ERWÄGEN.

Noch bis Maria Theresie war "Deutschland" ein unermeßlich reicher Subkontinent der Kulturausfaltung. Bis zu ihr. Dann setzten ihre "Reformen" ein, auch und mit den allergrößten Auswirkungen ihre Rechtsreform, die sämtliche Teil- und Praallelgesetzeslandschaften mit Gewalt zerquetschte.

Woher diese Habsburgerin, die das Amt des Kaisers vorspielte und -täuschte, ihre Verehrungsstatus hat ist mir bis heute unerschlossen, sodaß sie in meinen Augen ein Beispiel dafür ist, wie sehr Herrschende die geistige Basis eines Volkes deformieren (oder aber "formieren", im besten Sinn) können: Ab nu wird für Jahrhunderte (und im Grunde: Bis zum Ende einer Kultur) die geistige Basis einer Kultur komplett irrig und für eine universale Weltrezeption unbrauchbar gemacht. Denn es werden ganze Denktäler und -landschaften trockengelegt oder abgesperrt.

Noch bis zu dieser Königin der Aufklärung also, deren Auftrag dann ihr radikaler und revolutionärer Sohn Josef II. bis zur Selbstmarterung komplettiert und endgültig ausgeführt hatte man in jeder Stadt, in jedem Landstrich, für jeden Stand, für jede Gesellschaft damit zu rechnen, daß sie ein eigenes Rechtssystem weil Rechtsempfinden hatte.

Die einzige weil logische Folge dieser Regentin war die Niederlegugn der Würde des Deutschen Kaisers durch die Habsburger selbst. Franz II. (dann als nur noch österr. Kaiser Franz der I.) hatte nur noch einen zerrüteten Haufen vor sich, dem das fehlte, was nur ein Mann zu geben vermag: Die Einheit. Alles was dann in unserer Länder Geschichte folgte war der gewaltsame Versuch, Einheit "herzustellen", also zu "machen". Und das heißt auf jeden Fall mit Gewalt "herbei zu simulieren". 

Den Rest zu diesen Inspirationsreisen ergänzt wieder der allererste Absatz dieser Gedankensplitter.

*** 

Die "Weisthümer" der Brüder Grimm, von denen ich dieser Tage und nach langen Jahren des geduldigen Beobachtens, Suchens und Wartens, eine mir gefällige Ausgabe in Leinen und herrlichem Feinpapier aus den USA  sehr günstig zukommen lassen konnte, sind hiezu eine wahre Fundgrube, und gar nicht auszuschöpfen. Ich fühlte mich wie erschlagen. Sie sind eine Sammlung solcher Rechtslandschaften aus allen deutschen Völkern und Gegenden. Man kann die Arbeiten vor allem des Jakob Grimm gar nicht hoch genug in ihrem Wert für unsere ÜBERMORGIGE ZUKUNFT einschätzen. 

***

Die Universität etwa hat nur dann noch einen Sinn, wenn sie so eine Parallelgesellschaft ist. Sonst verkommt sie zu einer vor allem in den Folgen und Wirkungen auf die Gesellschaft weit überteuerten Ausbildungsstätte und Schule. Was wir also mit den Fachhochschulen angerichtet haben (dieser Unsinn kommt übrigens von Deutschland), von Pias gar nicht zu reden, erübrigt jeden Kommentar, will man nicht in unflätiges Ausspucken geraten.

***

Um diesen Zustand der arabischen "Hochschulen" zu erahnen ist es übrigens durchaus lohnenswert, die Verfilmung von "Der Medicus" von Noah Gordon anzhuschauen. Der Fiilm bietet manchen Reflexionsgegenstand. Ich hab das Buch in meiner Jugend gelesen, und nur in dieser Lebensphase kann man so etwas lesen - wenn man noch in der Vorrinde des Kleingehirns sein Denken in Auftrag gibt. 

***

Reflexionsgegenstand auch über das, was Medizin IST weil sein kann. Daß die Mediziner, die Ärzte nämlich auch HEILEN KÖNNEN, dieser Unfug ist erst einem Verkäufer von Schlangenöl eingefallen, also von einem "Wundermittel", mit dme man die Leute in Massen beschissen hat. Rockefeller (Standard Oil, der weltgrößte Ölkonzern) ließ sich einfach ein Gebiet einfallen, das er mit modernsten Marketingmethoden (zu der das Untergreifen sämtlicher gesellschaftlicher, kultureller Vorgänge gehört, also die Manipulation von allem und jedem, das scheinbar mit dem Hauptgegenstand gar nichts zu tun hat) zu einem wahren Goldesel mchen konnte. 

Und das funktioniert, indem man den Leuten einredete, es gäbe eine Technik, die HEILEN könne. Eine Technik, die durch Chemie wirkt, mit der körperliche Prozesse so manipuliert werden, daß sie wieder funktionsfähige Teilapparaturen in gang setzt. Indem man für hier und für dort chemische Substanzen alle aus Öl gewonnen! Kohlenstoff, der "Stoff aus dem das Lebendige ist", schon vergessen?) Einzelmechanismen beeinflußt, und damit "Krankheiten heilt". 

Nun waren es also Einzelvorgänge, Einzelteile, wie beim Auto, die isliert gesehen und "krank" werden konnten. Der Mensch wurde zur Summe seiner Teile. Mußte er werden, durch eine völlig neue Anthropologie, die von den an nun hochmodern ausgestatteten, von "Stiftugen" und "Fonds" finanzuierte Universitäten en passent mitgeschluckt wurde. Was schadet es der Lehre, wenn man ab und zu den rechten Arm hebt, wenn es gewünscht ist, dachten sich viel bekanntlich ja schon seit 1933. Nicht nur in Deutschland, oh, bei weitem nicht - auf andere Weise kam es vor allem und zuerst sogar in den USA. Wie gesagt, wo sich in jener Zeit die Weichen für die Zukunft so furchtbar stellten.

***

Vom Schlangenöl führt also eine direkte Linie zu den mRNA-Impfstoffen. Die in der Corona-Impfung zum ersten mal in der Geschichte eingesetzt wurde. Mit Notzulassung, wohlgemerkt, also ohne die Sicherheiten, die man den Impfstoffen der Vergangenheit bislang abverlangte. Was wirlich erstaunlich ist, aber verständlich wird, wenn man (nein, hier nicht die Korrumpierung durch Bill Gehts, sondern) ihre Technik in seiner Wirklichkeit begriffen hat: Hier werden leibliche Zustände (der Behandelten) per Knopfdruck (als Druck auf den Kolben der Spritze) GEMACHT. 

Eigentlich müßte man sagen: CAMOUFLIERT. Denn dem Körper wird nur ein bestimmter Teil gestohlen. Jene leiblichen Teile, die von den injizierten Chemikalien erreicht werden. Was wie längt bekannt ist bis in die letzten Haarwurzeln gehen kann. 

Überall dort, wo diese Chemitechnik (im eigentliche Sinn ist Chemie ein Teil der Physik, hier also der MECHANIK) hingelangt, 

Deshalb ist es auch egal, ob sie Symptome haben oder nicht. JEDER Mensch ist hier wünschenswertes Objekt dieser Technik. Und bei jedem zeitigt es dasselbe Reaktionsprinzip: Den Kampf der das Fleisch (materia) formieren wollenden Seele, einen Teil des Leibes, der von mRNA-Informationsträgern beherrscht wird, und der somit NICHT MEHR DEM PERSONSGANZEN DES MENSCHEN ANGEHÖRT, welcher Teil also wie ein herauszumeißelndes Implantat - ja, diese Impfungen sind IMPLANTATE - nunmehr ein Zusätzliches werden soll, am Ganzen wie eine nebenher rollende Infusionsflasche dranhängt.

Aber der eigentliche Vorgang ist, daß der Seele ein "gesunder Körper gemacht" werden soll. Der Mensch "macht sich einen funktionsfähigen Leib", aber auf neue, technische Art. Und das, werte Herrschaften, ist noch bevor es als Blasphemie gewertet werden könnte, zuerst einmal der blanke Schwachsinn. Denn das allermindeste ist der Mangel, daß diese eingebaute Maschine (die das Transformieren dereinst lebendigen Gewebes zu einer solchen ist, es wird also nur die Information ausgetauscht), sich nicht anpassen, nicht ändern kann. 

Und damit ein Teil wird, das das natürlichste Wesen eines Wirus - diese pausenlose Änderung weil Adaption, ohne die er sowieso zerfällt - gar nicht beantworten kann. Und somit zu dem Zeitpunkt, zu dem es eingebaut wird, schon obsolet geworden ist. Was, bitte schön, selbst in der vergangenen "Pandemie" die Viren bewiesen haben. Eine Abwehrantwort gegen deren kurzfristige, ständige Veränerungssucht hatten sie nämlich nicht mehr. Die Wirkung verlor sich bis zur Vollständigkeit. 

Aber das ist eine andere Geschichte.



Erstellung 15. März 2022 - Ein Beitrag zur