Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. März 2022

Was als Nächstes heranschwebt

Die Frage ist zuzeiten an mich herangetreten, und in der Patrick Coffin-Show habe ich sie nun gehört, wie sie an E. M. Jones gestellt wird. Seine Atwort hat mich nicht überrascht, und bestätigt, was ich hier erinnerlich vor zehn Jahren etwa schon geschrieben habe: 
Die Perspektive wird sich ins Weltall verlagern.
Alle die Bedrohungen auf dieser Erde - die in der Form, in der sie in den letzten Jahrzehnten die Öffentlichkeit und die Debatte bestimmen, zur Gänze eine Form von Psychose sind, eine Massenpsychose, in der ein unbewältigtes Bedrohungsszenario (ganz anderer Natur) Phantasieen hervortreibt - weisen, wenn man an sie die Tangente anlegt, ins All. Deshalb bin ich der Ansicht, daß wir es SEHR BALD mit einem ANGRIFF AUS DEM WELTALL zu tun haben werden.

Niemand geringerer als Ronald Reagan hat dies (sagt Jones) 1987 sogar in einer Rede vor der UNO ausgesprochen. Was in anbetracht seines von mir eingeschätzten Urteilsvermögens nur als Teil der Illusionsblase gesehen werden kann. ABER der US-Präsident ist jedenfalls Taktgeber des öffentlichen Disputs, wie falsch, dumm oder klug auch immer der ist. Reagan hat nun also davon gesprochen, daß es eines "Angriffs aus dem Weltall braucht, um die Menschheit (wieder) zu einen."

Noch etwas wird kommen, es hat allerdings bereits begonnen: Eine Purifikation der Bibliotheken. Nein, nicht wegen Rußland, wenigstens nicht allein. Sondern zuerst wird es in allen "Identity"-Fragen beginnen, also alles, was mit LGBTQ bezeichnet wird. Sämtliche Fachliteratur, das der Natur der Homosexualität als Charakterneurose nachgeht, sie also nicht als "menschliche freie Wahl" sieht, als "normale Lebensform", ist in Amerika zumindest in einigen Staaten bereits verschwunden. Es wird nicht mehr lange dauern, werden wir es auch bei uns erleben. Dann wird es nicht einmal mehr möglich sein, seriös über das Thema zu denken.

Während das Ausmaß dessen, was ich schon vor Jahren diagnostiziert habe, immer atemberaubender wird: Wir können unsere Zeit nicht mehr denken. Das heißt, daß wir der faktischen Welt, wie sie uns vorliegt und begegnet, AUSGELIEFERT sind, weil vor allem ausgeliefert WERDEN (oder wurden)



Erstellung 13. März 2022 - Ein Beitrag zur