Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Februar 2018

Dynamik der satanischen Weltzerstörung

Wer noch Zweifel hat, wie die Zerstörung der Welt funktioniert, dem sei ein Blick auf die Webseiten diverser UNO-Organisationen gegönnt. Hier versammelt sich die Dämonie selbst. Hier findet auf einen Haufen zusammen, was in ein Irrenhaus gehörte. Stattdessen soll auf die nächste Konferenz "Habitat" in Kuala Lumpur, die von 7.-13. Februar stattfindet, verwiesen werden.

Umtanzt von Unzahlen sogenannter "NGOs", die sich im institutionalisierten Dollarregen, der sich über sie ergießt, zusammenfinden - alles von uns, uns erarbeitete Steuern! - tausende und abertausende Regierungsbeamte und Politschmarotzer aller Herren Länder zusammensitzen und brav auf den linken Radikalismus festlegen, der unsere Politik in Fesseln legt und verbindlich festlegt, um ihre perversen Sehnsüchte nach Weltmacht (und ihre Geisteskrankheit) auszutoben. Als Ethnic cleansing, Menschen- weil Familienzerstörung, Kulturdevastierung, Naturrechtswidrigkeit, social engineering, Weltzerstörung.

Schaue sich der Leser einmal an, womit diese wildgewordene Bande von Charakterlosen nicht nur unser hartverdientes Geld verschleudern, sondern es auch noch dazu nutzen, uns zu zwingen! Wozu? Egal. Es muß in jedem Fall gegen die Natur sein, erstens, als Symptomatik der Impotenten, weil im Sein Machtlosen, der Revolutionäre also, und es steht der Zwang im Vordergrund, zweitens, egal wozu. Denn die Errichtung von Zwang ist Macht. Weshalb es hier nie, wirklich nie zu einer inhaltlichen Lösung kommen kann. Ist es DAS nicht, ist es DAS.

Das alles geschieht weitgehend völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit. Weil wir alle mit dem Schwanz zahlloser Eidechsen kämpfen sollen, die uns die davoneilende Eidechse hinterließ, um nicht mitzukriegen, daß unzählige andere unseren Arsch verkaufen. Bis hin zur "Ehe für alle". (Jede Regierung, die DAS beschließt, gehörte sofort, sofort ins Gefängnis, für alle Zeiten.) Von diesen eigentlichen Vorgängen, wie sie sich in Kuala Lumpur abspielen, kriegt aber niemand etwas mit. HIER werden wir wirklich verkauft. Und seltsamerweise steht die demokratisch bestimmte Politik dann immer wieder und wieder vor internationalen Vereinbarungen, die sie zu erfüllen hat. Alles zwischengeschobene, nicht demokratisch legitimierte, laienhafte Bestimmungsorgane.

Die schwersten Verbrechen laufen eben allesamt im Hintergrund. Das Böse hat immer eine sehr ruhige, zentrierte Art und Weise. Sichtbar ist es nur bei denen, die es noch gar nicht sind, die nur um diese Errungenschaft ringen. Fürchten wir uns besser vor dem, was nicht sichtbar ist, worüber nicht oder kaum geredet wird.

Mehr gibt es zu diesem Wahnsinn nicht zu sagen. Der VdZ hat im Laufe seines Lebens doch so manche UN-Beamte kennengelernt. Wenn wo das Wort "Irrsinnige" (das Wort Dummheit reicht bei weitem nicht) zutrifft, dann hier. 25.000 (inclusive der in dieselbe Kategorie fallenden NGO-Mitglieder) werden dort versammelt sein.

Möge der Herr die Erde zu einem vernichten Schlund öffnen.

Diesmal werden in Kuala Lumpur besonders die Agenden "nachhaltige Ökologie" und Bevölkerungskontrolle - die in Wahrheit rassistische Zerstörung ist - im Vordergrund stehen. Bei 25.000 - fünfundzwanzigtausend! - internationalen Teilnehmern. Vordergründig geht es um "Stadtentwicklung". Die zerstörerischen, alles Sein auflösenden Spuren finden sich bis in die kleinsten Städtchen unserer Lebenskreise. Die ihre Beamten abstellen, um diesen Wahnsinn abzunicken - weil ihnen jeder Geist fehlt, um das alles zu begreifen - und in unseren Städten und Städtchen zu implementieren.

Fluch, Fluch über alle diese! Tusch und Donner. Hier, Herrschaften, werden unsere konkreten Weichen gestellt. Hier werden unsere Regierungen als das vorgeführt, was sie sein sollen: Dressierte, folgsame Hunde. Der Rest ist TV-Scheintheater. 

Und unsere Regierungen nicken dazu. 

Wir werden von Geisteskranken regiert.

Und wir lassen es zu.

Und es gibt niemanden, der die Menschen davor schützt! Fluch über den Klerus, der die Menschen derartig im Stich läßt und die Kirche abwürgen möchte. Der hiesige Klerus - aber wo überhaupt noch? - hat keine Existenzberechtigung mehr. Wer heute noch Kirchensteuer zahlt unterstützt ein verbrecherisches System der Weltzerstörung. Unter einem Geistesgestörten als Führer, der das Widerspruchsprinzip in die Kirche eingeführt hat, fiel auch die gesamte Hierarchie in Wahnsinn.

Die Dämonie des (kern-inhaltlich wiewohl wahren, aber als Verkündigung in einer neuen Realitätsliga spielenden) Unfehlbarkeitsdogmas des 19. Jahrhunderts, vor denen so viele gewarnt hatten, hat seine Folgen ausgespielt. Sie sind heute definitiv sichtbar. Die wenigen, wirklich wenigen Kleriker, die das ahnen, begreifen aber nicht, worum es wirklich geht und was zu tun wäre - nämlich die Absetzung des Papstes. Zugleich die Wahl eines Gegenpapstes. Witzigerweise haben wir ja einen Gegenpapst, die seltsame Situation um Benedict XVI. ist die eines Gegenpapstes! Wir haben nur nirgendwo mehr Männer, die die Konsequenzen ziehen. Wie haben nur noch widerliche, muttiluschige Windelpruntzer.

Deutschland wird seit langem nicht mehr regiert. Es wird nur beherrscht. Nur ein Nicht-Volk aber verlangt nach Beherrschung. Die heutige groteske Situation um Deutschland ist eine Folge des grotesken Fehlschlusses eines universalistischen, irrealen, ideoligistischen "Deutschland", das ohne Völker auszukommen meinte, wie Amerika ein "Staatsvolk" schuf. Unter Bemühung eines riesigen Überwachungsapparates. Aber fortan fühlte sich niemand mehr ... "betroffen". Politik war nicht mehr "erfahrbar", im alltäglichen Leben verankert. Das versuchten nur noch die Medien zu imaginieren. Umso mehr beherrschen sie als Folge den Einzelnen.





Hier wird es noch deutlicher: Greening the City & Multicultural Happyness.





Nichts Neues. Diese Satanische Weltzerstörungsdynamik herrscht schon Jahrzehnte über uns, und nimmt uns unseren Lebensraum. Die Migrationswelle nach Europa ist nur einer der Aspekte davon. Die Aussagen: Eine einzige Ansammlung von Lügen, Schwammigkeiten in der Begrifflichkeit, Dummheit. Hier das Video zur Konferenz 2014.







*090218*