Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2022

Gedankensölitter (1425)

Patrick Coffin-Show
Wie verwirrt doch so viele heute sind. Wer immer sich "für ein Lager"´entscheidet, ist bereits verloren., wer immer seine Identität an "Haltungen", an "Weltanschauungen" koppelt und davon abhängig macht, steht ohne Kleider da. 

Ein beredtes Beispiel dafür sind die vor einigen Wochen in einem nächtlichen Terroranschlag gesprengten, sogenannten Georgia Guidestones, wie Patrick Coffin offenbart

Und der ist ganz gewiß ein US-Proponent der "traditionellen Katholiken", also "rechts". Und hier kann man das sagen, weil diese Art von Katholizismus zwar hier und da gute Elemente ht, aber in Wahrheit ideologisierter, instrumentalisierter Katholizismuzs ist - also ein Widerspruch in sich.

Diese Steinmommente, die vor rnd 100 Jahren über Nacht aufgestellt worden waren, waren vor allem in den letzten Jahrzehnten als Beweis für die bösartigen Absichten der ... New World Order-Linken angesehen worden. Sie enthielten nämlich jene Vorhben und Absichten und Idealvorstellungen, die den Hintermächten hinter der New World Order zugeschrieben werden. Alles schien sich perfekt zu decken, bis ...

... ja, bis ein prononciert kathoilscher, sehr sachlichrt Historiker der Sache auf den Grund ging. Und wie in solchen Fällen üblich, durch "Zufall" auf die warhen Hintergründe dieses Monuments der satanischen Weltmachtsphantasten entdeckt.e Und selber überrascht war.

Denn die Financiers, die Planer, die Ausführer dieser Georgia Geuidesones sind Mitglieder bzw. Träger einer der extrmen Rechten der USA zuzuordnenten Personengruppe.  

Ehe Sie aber nun, werter Leser, abdrehen, soll doch noch der wahrhaft gemeinsame Strom angesprochen werden, auf dem dieses inhumane, ja anti-humane Weltprogramm steht. Und das ist tatsächlich sowohl Linken wie Rechten gemeinsam! Weshalb es nach wie vor eine gültige Ausage ist zu behaupten, daß sowohl LInke wie Rechte im Grund eauf derselben weltanschaulichen Grundlage stehen 

Und das ist der Materialismus, das ist der Evolutionismus, das ist das messianische Bewußtsein, das sich im Bogen bis hin zum Judaismus zieht. Es wird an der sogenannten Eugenik noch deutlicher. Denn die Eugenik ist ein politisches, gesellschftliches Programm, das allen Richtungen des Weltnanschuungszirus zugerechnet werden kann. Sowohl die sozialdemokratischen Bewegungen (weltweit) als auch die nationalsozialistischen, als auch manche faschistischen Bewegungen (wir differenzieren bie den letzteren nicnt zufällig) kennen das Programm der Eugenik. 

In dem die Menschheit in erwünschte, nützliche Elemente hier, und unerwüsnchte, überflüssige menschliche Existenzen unterschieden wird. Von denen die Nützlichen, die "Normalen" ihr Lebensrecht haben (zumindest, solange sie nützlich sind, in der Euthanasie wie auch in derAbtreibung bricht sich dieser Bogen allemal), eingeteilt wird. (Nebenbei gesagt sei, daß z. B. die altgermanische Religion die Entsorgung unnützlicher Personen, also aller Alten und Kranken und Unnützlichen, ebenfalls kannte.) Mit der Petitesse, daß die Vertreter dieser Anschauungen sich selbst natürlich das Recht zumessen, darüber Gericht zu halten, udn die folgenschwere Entscheidung zu treffen, wer nun warum aus dem Leben ins Jenseits zu befördern sei.


Erstellung 19. Juli 2022 - Ein Beitrag zur