Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. Juli 2022

Der Zweck lag woanders

AUF1 - S. Bhakdi
In einem Fernsehinterview wurde Sucharit Bhakdi gefragt, ob er wirklich glaube, daß die Covid-Impfstoffe auf mRNA-Basis zurückgezogen würden. Die Antwort ist interessant, die er gab: Das kann sein, immerhin ist längst geklärt, daß diese Impfstoffe hoch toxisch sind. 

Aber die Schuld wird den Covid-Impfstoff-spezifischen Stachelproteinen gegeben. Die dann die Gefäßwände angreifen und zerstören, Das gibt Gerinsel und Organschäden. 
Die Corona-Impfung könnte deshalb zurückgezogen werden, weil sie IHREN ZWECK ERFÜLLT HAT.
Sie hat die Gesellschaften weltweit darauf vorbereitet, zukünftig Eingriffe in unsere Genstrukturen zu akzeptieren. Die Coronaimpfung wird deshalb nicht mehr gebraucht, man kann sie nun lassen, weil ihre Aufgabe erfüllt war. Sämtliche Impfstoffe werden aller Voraussicht nach nun auf diese Technik umgestellt.

Damit wird sich die Zahl der "notwendigen" Impfungen immens weiter steigern (sie ist, so Bhakdi, ohnehin bereits viel zu hoch, unsinnig hoch, wenn dann würden fünf, sechs Impfungen genügen, weil sich dsa Immunsystem von selbst auf alle übrigen Bedrohungen einstellt.) Zukünftig wird gegen alles und jedes ein solcher Impfstoff jene Aufgabe erledigen, die bislang das Immunsysterm von selbst erledigt hat. 

Denn es ist der Coronahystrerie zu verdanken, daß die Menschen fortan ihrer eigenen Widerstandskraft nicht mehr vertrauen, sondern an die Notwendigkeit glauben, zusätzhlich durch Pharmaprodukte "geschützt" werden zu müssen. Und sie haben sich daran gewöhnt, daß diese Impfstoffe OHNE ZULASSUNG angewandt werden - so, wie es bei Corona war. Das ist der Türöffner für die Pharmaindustrie, nun alles völlig widerspruchslos auf den Markt bringen zu können.

Sind nciht die Nebenwirkungen der Covid-Impfung vielsagend genug, um das zu verhinern? Nein, meint Bhakdi, nun wird ein großes Täuschungsmanöver beginnen. Das Stachelprotein wird man alleine dem Covid-Impfstoff zuschreiben, und die Nebenwirkungen der Covid-Erkrankung selbst. Aber das ist deshalb nicht für andere Viren und Impfungen relevant.

Für die nächste Zeit kündigt Bhakdi an, die mmittlerweile bewiesene Tatsache an die Öffentlichkeit zu tragen, daß Masken an Kindern enorme Schäden anrichten, die durch das ständige Einatmen des eigenen CO2-Ausstoßes bewirkt werden.