Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Juli 2022

Nur zwei von vielen

Nur einige wenige Schmankerl aus dem hörenswerten Podcast, den die amerikanische Journalistin Trish Wood vor ein paar Tagen mit William M. Briggs aufgenommen hat, sollen uns heute als Input zum Coronawahn genügen. Briggs zeigt darin nur einige der offensichtlichsten, aber scheinbar von niemandem entdeckten Lügen auf, die den Menschen aufgetischt worden sind.

Die erste Lüge war, als "Experten" der Welt verkündet hatten, daß das Impfserum "völlig unbedenklich sei und niemandem Schaden zufüge." Darüber zu schwadronieren, daß sich das "nachträglich" als nicht wahr herausgestellt hat, ist dabei gar nicht der Punkt. Der Punkt ist doch viel mehr, daß es DAS WESEN VON IMPFUNGEN IST, SCHADEN ZUZUFÜGEN. Sonst wäre jedes Impfserum völlig unsinnig.
Denn der Gedanke des Impfens IST, Schaden zuzufügen!
Einen Schaden, der freilich beherrschbar sein soll. Der nämlich nur den dann Geimpften zu einer eigenen Anti-Reaktion bewegen soll, weil der zugefügte Schaden seine Abwehrsysteme auf- und anzuregt DAMIT ER mit dieser Art von Schaden ZUKÜNFTIG FERTIG WIRD. Der Gedanke des Impfens ist also, bewußt Schaden zuzufügen. 

Der aber so dosiert ist, daß er das Immunsyterms nicht so, wie sie natürlich vorkommen könnte, überwältigt. Der also vorbeugen soll, weil der Geimpfte zukünftig mit dieser Art von Schaden einfach besser zurechtkommen sollte, weil nun sein Immunsystem darauf eingerichtet und der Schaden einer freien Infektion bekannt ist. 

Daß es (gewissermaßen wäre das Lüge 1a) keine Nebenwirkungen geben soll (auch das wurde häufig behauptet) ist dabei von derselben Dimension von Unsinn. Weil es überhaupt kein Medikament gibt, das KEINE NEBENWIRKUNGEN hat. Medikamente sind immer spezifisch, und greifen eine bestimmte physische Teilkonstellation heraus. Im Ganzen gesehen stören sie aber natürlich den Zustand jener Harmoie, der dem Gesunden anhaftet. Aber damit belassen wir es an dieser Stelle.

Denn die zweite Lüge ist nicht weniger grotesk, die Briggs hier aufzeigt. ist, daß die Impfseren gegen Corona GEGEN INFEKTIONEN SCHÜTZEN sollen. Da ist deshalb grotesk, weil die Wirkweise eines Impfserums, die aufs Immunsytem abzielt, nicht vor einer Infektion schützt, sondern NACHDEM EINE INFEKTION ERFOLGT IST
Das heißt, daß kein Impfserum der Welt VOR INFEKTION SCHÜTZT, sondern seine Wirkugn für dne Fall entfalten soll, NACHDEM JEMAND INFIZIERT WORDEN IST. Denn ein Impfserum baut keinen magischen Schutzschild um den Geimpften auf, der dann "schützt".
Aber selbst den Ärzten ist die Absurdität dieser Lüge nicht aufgefallen. Auch nicht denen, die dann meinten, wenigstens dafür Lorber zu verdienen bei Geimpften zu bewiesen, daß das "doch nicht" der Fall sei, das Serum also "wirkungslos" sei. 

Tja, in dieser Weise ist JEDES SERUM wirkungslos. Vor Infektion zu "schützen" war NIE die Funktion von Sera. Das anzunehmen ist dabei ein Fehler, der keineswegs bloße Begriffs-Haarspalterei ist, sondern sich in der Klassifizierung von "Infizierten" wiederspiegelt.

Weshalb sich einmal mehr offenbart, von welchem Rang die Inkompetenz dieses Standes bereits ist. Und wenn sich diejenigen, die nicht davon betroffen sind (die es natürlich gibt), nicht einsetzen, daß ihr Stand von dieser Inkompetez gereingt wird, dann sind sie mit schuldig und müsse sich gleichfalls diesen Vorwurf und die Verachtung, die ihm damit gebührt, gefallen lassen. Wenn es aber nicht Inkompetenz ist, dann mußt es Bösartigkeit gewesen sein. Was schlimmer ist, soll der Leser entscheiden, Gründe zur Zurechtweisung sind beide.

Briggs zum Coronadoom
Hier der Link zum Podcast. Der als Ganzes hörenswert (8nd in leicht verständlichem Englisch gehalten - Briggs hat eine burgenländische Großmutter) ist, weil Briggs mathematisch-philosophischer Verstand einfach brillant ist. Sodaß seine Ansichten immer zum mindesten originell und erfrischend sind. 

Was zu hören bei den aktuellen Sommertemperaturen also schon aus hygienischen Gründen sinnvoll ist in seinem leidenschaftlich-humorvollen Art und auf seine Weise vor Augen gestellt zu bekommen, wie unfaßbar der Unsinn war, der in den letzten zweieinahlb Jahren uns als sogenannte "Coronapandemie" zugemutet worden ist. Warum? Sehr wahrscheinlich nur, weil es zu viele gab, die diese Hysterie - eine in einer schon ununterbrochenen Reihe von Hysterien, die uns überrollen - genossen haben.