Wer die Situation Europas in den letzten Monaten und Jahren verstehen will, wer verstehen will, warum nun Europa in Inflation drohender Nahrungsmittelknappheit verstehen will, muß begreifen, daß der 2. Weltkrieg nie endete, sodern bis heute fortgeführt wird. Das einzige, was sich nach 1945 geändert hat, sind die Mittel. Sie sind subtiler geworden.
E. M. Jones on Podcast |
Daß die Energieversorgung des Landes gleichermaßen in Gefahr ist, die doch die unverzichtbare Grundlage jeder Industriegesellschaft, und zur gleichen Zeit eine katholische Synode in gang ist, von der sich sogar dieser Papst distanzieren mußte, so Jones, sind dabei keineswegs Zufälle, sondern Indizien für ein- und desselben Vorgang. In dem Deutschland die Befehle seiner Unterdrücker nach 1945 übernommen und internalisiert hat.
Es vollzieht heute "aus eigenem Willen" (und wir wissen: Die formelle Zustimmung zur eigenen Zerstörung ist das Wesen des Mißbrauchs) und also wie ein ferngesteuerter Zombie nach, was ihm andere antun wollten, die es damals ein für alle mal zerstört wissen wollten. Und in einem Doppelstreich mit der Herrschaft über Deutschland sogar ganz Festland-Europa bestimmen. Wer das nicht versteht, so Jones, kann unmöglich verstehen, was sich aktuell in Europa abspielt.
Um es ganz simpel zu sagen: Der Morgenthau-Plan wurde zwar nicht direkt umgesetzt, aber als Leitplan für die Behandlung des unterworfenen Deutschland hat er nie aufgehört wirksam zu sein. Deutschland wurde als politische Persölichkeit aus dem Spiel genommen, und mittlerweile zieht sogar die Kirche nach, und ist am besten Weg eine "neue Sexualmoral"zu implementieren, die exakt den Anforderungen der Entpotenzierung der deutshen Völker entspricht.
Im Ukraine-Konflikt erleben wir es hautnah: Deutschland ist aus dem Spiel genommen, obwol es die stärkste Nation Europas ist, und obwohl - schon aufgtrund seiner wirtschaftlichen Potenz - gaz Europa vo Detuschland erwartet, daß es auch die Primgeige spielt. Aber Berlin hüpft nur nach, was ihm aus Washingron an Melodie vorgegeben wird.
Und selbst hierin zeigtt sich die devastierende Wirkugn der sexuellen Enthemmung: Als Unfähigkeit zur Selbstbehauptung, die nur anhand geistiger Richtlinien möglich ist. Aber der sexuell verwirrte Mensch ist niht in der Lage, einem konsistenten geistigen Konzept zu folgen, er hat die innere, geistige Kraft nicht dazu*.
*Ja, er kann sich nicht eimal vorstellen, möchte ich hinzufügen, daß es Menschen gib,t DIE DAS KÖNNEN bzw. die so leben. Dafü rht er dann das lächerlihe Quatschinstrumentarium der "Psychoanalyse", die aller "wegerklärt". Was nichts anders bedeutet als irgendwelche phantasievollen Mythen zu erfinden. oder anzuwenden, die aber nie ien Warum erklären, sondern dieses ur weiter zurückschieben und wahre Ursachen-Wirkungs-Zusammenhänge ins Dunkel zurückschieben.
Erstellung 21. Juli 2022 - Ein Beitrag zur