Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Mai 2020

Die Schöpfer der Neuen Welt, einer Ersatzwelt

Es ist eine vollkommene Ersatzwelt, eine zweite Welt und neue (rationalistische) Wirklichkeit, in der die Jungen, die, die der Babyboomer Generation folgen, gehalten werden. Diese noch frühere Generation, die noch die wirkliche Wirklichkeit kannte, weil die Kultur sie nicht vollständig verstellte und verbaute, ist der physische, aber sich durch den Tod selbst eliminierende Feind, den es vorerst noch auszuschalten gilt. Denn sie können die dichten Zäune, die diese Welt umschließen, noch durchbrechen, weil sie noch Wurzeln draußen haben, über die Säfte einströmen, die ganz andere Impulse einbringen, die dieser Neuen Welt entgegenstehen, sie ausheben, sie stören, weil sie inkompatibel sind.

Es sind Götter, die diese Neue Welt schaffen, die ihre Fäden in der Hand halten, die damit den Großteil der physisch erschienen Menschheit beherrschen. Einer dieser Götter heißt Bill Gates. Kaum etwas an "Fortschritt" und "Wissenschaft" (als die Grammatik dieser Neuen Welt, das nicht in seiner Bill and Melinda- Gates-Stiftung gründet, finanziert wird, oder zumindest damit wesentlich zusammenhängt.

James Corbett hat sich diesen Gottspielen von Bill Gates immer wieder gewidmet. Hier in einem nächsten Video (Ersatzlink), einem nächsten Versuch, Überblick über die Aktivitäten dieses reichsten Mannes der Welt zu gewinnen, um aus der Ordnung Ziel und Wirkweise zu erkennen.

Alles wird künstlich geschaffen. Gates schafft eine neue Welt. Er hat für alles die Technik, oder arbeitet daran (was bei Gates seit je heißt: läßt daran arbeiten, um das Ergebnis der Arbeit und Ingeniosität anderer für sich zu monopolisieren). Ersatzfleisch. Ersatzgeld (Kryptowährung). Ersatzträume (Medien). Ersatzmenschen (genetisch veränderte Menschen in künstlicher Befruchtung). Ersatzpflanzen (genetisch veränderte Pflanzen). Ersatzkinder (Künstliche Befruchtung und Empfängnisverhütung beziehungsweise Abtreibung). Ersatzvernunft (Künstliche Intelligenz). Ersatzmoral (neue Philanthropie). Ersatzdenken (die Betriebssysteme von Gates/Windows geben die Grammatik des neu-rationalen Denkens vor). Ersatzwünsche (Steuerung der Computer- und Internetnutzer). Totalüberwachung und Steuerung (Drohnen, Überwachungstechnologie, Überwachungssoftware und Datenspeicherung, die wiederum die Grammatik für immer weitere Bereiche der Wirtschaft liefern, sodaß die Grammatik der Welt für die jungen Menschen immer lückenloser und stringent wird). Neues Wetter und Klima (über den Klimawahn, mit Geoengineering und Umweltparadigmen). Neue Religion (als reines Psychopharmakon, natürlich synkretistisch). Neue Gesundheit* als Abhängigkeit (durch Impfung, die das natürliche Immunsystem ausschaltet weil zur Erschlaffung bringt), eine ähnliche Abhängigkeit und Geschlossenheit wie in der Tier- und Pflanzenwelt. Die Liste ist weiter und weiter verlängerbar.
Wer ist dieser Bill Gates? Vielleicht nicht das, was Sie und der VdZ einfach so glauben möchten. Heimlich still und leise ist Bill Gates sogar zum Monopolisten der Gesundheit der Erde geworden. Wie immer hat ein Monopol die Leistung über andere. Er greift  nach dem Monopol für Heiligkeit, die Haupteigenschaft eines Erlösers. 
Wie hatte schon John D. Rockefeller gesagt? Wer von den Menschen als Gott verehrt werden will, muß für sie ein Versprechen sein, daß er ihnen das gibt, was sie am meisten wollen: Geld.
Gates hat sich längst aus allem operativen Geschäft bei Microsoft verabschiedet, um sich mit seinen kolportierten 35 Milliarden Dollar Privatvermögen nur noch seinen philanthropischen Zielen zu widmen. Die eine neue Menschheit und eine neue Geschichte schaffen will.




*Die Corona-Krise hat bewiesen, daß sich über "Gesundheit" ein noch nie dagewesener Teil der Menschheit "einen", also zusammenfassen weil durch eine Meinung beherrschen läßt. Man kann Politumfragen genau so deuten: Daß 90 Prozent, wenn nicht 95 Prozent der Menschen EINER (künstlich geschaffenen beziehungsweise vor- und eingesetzten) Meinung sind, und mit der herrschenden Interpretation der Welt und der Geschehnisse in ihr komplett steuerbar werden. Die Corona-Krise war wie eine große Ernte, die die Klimakrise noch weit übertroffen hat.

Damit hat man die Zustimmung (zumindest die Korrumpierung der Willen) so großer Teile der Bevölkerung, daß das Instrument Gesundheit den jederzeitigen Einsatz aller, buchstäblich aller, auch der brutalsten Mittel ermöglicht, um im "Notstand der Gesundheit wegen" die Bevölkerungen zu bezwingen und ihr Leben zu steuern. Bei Wohlverhalten zu belohnen, oder zu bestrafen. Und die Menschen haben es seit diesen Monaten, dem Jänner, Februar, März, April 2020, legitimiert. Sie können nicht mehr zurück, weil ihre Zustimmung diesmal auch die Gesetzesgrundlage für die Zukunft geschaffen hat.



*010520*