Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Mai 2020

Wenn Motoröl an Corona stirbt gilbt es nicht

Wir mögen sie ja sehr, unsere Freunde aus Afrika. Aber wer in einer Papaya oder im Motoröl Corona testet, und seine Ziege unter Quarantäne stellen will, weil sie ebenfalls von diesem tödlichen Virus befallen ist (und nach wie vor frech am Salzstein leckt, ohne Rücksicht, daß die nächste Ziege ... man wagt gar nicht, sich das vorzustellen), der muß irgendwas an den Corona-Tests nicht verstanden haben. 

Herr Präsident, das gilt doch nur für Lebende! Und auch da nur für Kartoffeln. Wie das geht? Fragen Sie einen Frutarier.

Also - fünf Papayas, elf Ziegen, sieben Kaninchen ... macht 23 Corona-Tote in Tansania.

Na lang wird es das Video nicht auf Youtube geben. Denn die WHO wird nicht sehr erfreut darüber sein. Deshalb hier ein Sicherheitslink, wo man den köstlichen Ausbruch immer noch anschauen kann.





*070520*