Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Mai 2020

Weitere interessante Fragen

Was soll man dazu noch sagen? Möge der Leser diese geballte Viertelstunde (der der VdZ nicht in allem zustimmt, aber gut, der Rest ist ausreichend) selber hören und sehen, wie eine psychogene Panik sich in jeder, auch medizinischer Hinsicht aus sich selbst zur Pandemie steigert. Bestehen außerdem Zusammenhänge von schweren Verläufen von Covid19-Erkrankungen mit der Grippeimpfung? Immerhin betreffen sie dieselben Zielgruppen.

Daß Geimpfte von einer allfälligen "zweiten Welle" gleicher oder ähnlicher Krankheitserreger wie die, gegen die man vorgeblich immunisiert wurde, mit besonders schweren Verläufen reagieren, ist auch von anderen Impfungen bekannt. Warum haben aber auch so viele Medien - man denke an die österreichische Kronen Zeitung, ein besonderer Fall von Koordination und Einflußnahme durch global-transatlantische Kräfte ... - so gehorsam und rasch in den Lügenmodus geschaltet, um eine Pandemie herbeizuschreiben? Und wieviele Tote sind der puren Panik zuzuschreiben, in die die Mediziner durch medialen/öffentlichen Druck versetzt wurden, nur ja nichts "falsch zu machen"?






*150420*