Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Das geschieht real, es ist keine Theorie

Über die Notwendigkeit, die Weltbevölkerung auf 1 Milliarde zu reduzieren, wird in höchsten Regierungskreisen der USA ganz real diskutiert. Das sind keine Theorien! Das sind in Buchform veröffentlichte Thesen von Beratern, die sich unter Barack Obama - und gewiß nicht nur unter ihm - am Busen der Steuergelder nährten. Und politische Strategien entwarfen und beeinflußten. Der Leser möge selbst seine Schlüsse ziehen, wenn heute - heute! - politische Berater amerikanischer Präsidenten Thesen darüber aufstellen, wie diese Bevölkerungsreduktion geschehen könnte. 

Es sind keine Verschwörungstheorien, wenn Gespenster auftauchen, die von einer Vergiftung des Trinkwassers, von "Geburtenlizenz" als Erlaubnis zur Vermehrung, gesetzlich verordnete Abtreibungen, sowie von den Voraussetzungen ("One World Gouvernment") zur Durchsetzung solcher Maßnahmen sprechen. Es ist Realität, daß alles, was die Menschen tun, und sei es noch so privat, vom Staat kontrolliert und beeinflußt wird.

Und mehr, als wir glauben wollen. In China hat das alles doch lange schon Programmform angenommen. Seit Jahrzehnten. Bevölkerung ist aber weltweit für die "Elite" höchstenfalls ein pragmatisches Machtmittel, das "Material", an dem sie am offenen Leib operieren. Ansonsten sind sie nur noch Klimaverschmutzer. und Wohlstandsparasiten, als Rechtfertigung einer gigantischen Unmoral.

Nur mit einem haben sie alle nicht gerechnet. Daß es nämlich eine Wahrheit gibt, die jeden Menschen niemals völlig unberührt läßt. Sie ist der Anker, der ihn davor bewahrt, sich wirklich GANZ zu verlieren. Denn was uns andererseits beruhigen kann ist, daß der Mensch nicht so ist, wie alle jene glauben. Sondern, daß er als Ebenbild Gottes auch mit Gaben bedacht ist, die ihn zwar unterdrückbar und bedrückbar und seine Sinne benebelbar machen. Doch kann man ihn nicht auf Dauer belügen und täuschen.









*251018*