Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Dezember 2018

Er sei wärmstens empfohlen

Nun ist er tatsächlich im Netz kostenlos zu sehen:

Der Dokumentationsfilm "Der Bauer und sein Klima" (engl. Titel “The Uncertainty Has Settled”) des Holländers Marijn Poels kann seit kurzem auf Youtube angesehen werden. Man sollte ihn gesehen haben.

Denn er zeigt nicht nur, wie unsicher, ja unwahrscheinlich sämtliche Aussagen zu einer angeblichen Klimakatastrophe sind, bei der von einer "weltweiten Übereinstimmung der Wissenschaft" keine Rede sein kann. Poels zeigt vor allem, wie gewaltig die Änderungen in unserer Lebensweise sind, die die sogenannten "Klimarettungsmaßnahmen" bereits bewirkt haben. Der ländliche Raum hat sich gravierend geändert, und ist von einem Lebensraum zu einem Gestell der Energieproduktion geworden. Wo es den Bauern durch staatliche Eingriffe "vernünftig", fast sogar notwendig gemacht wurde, Treibstofferzeugung, Windräderanlagen und Monokulturen zu veranstalten, anstatt Kartoffeln anzupflanzen und Kühe zu halten.








*131118*