Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Oktober 2012

Change into an islamic world

(aus 2008) Die demographische Katastrophe Europas ist nicht mehr umkehrbar. (Titelverlinkung: die Fakten im Thread des Ars Actu-Forums aus 2006) Selbst aber die derzeitigen Fertilitätsraten werden aber nur noch erreicht durch die islamische Zuwanderung (außer: USA, dort sind es die katholischen Latinos) sowie die Fertilität der islamischen Bevölkerung. Aber eine Fertilität derzeitiger Größenordnung (1,3-1,6 Kinder pro Frau in Europa) kennt kein ökonomisches Modell, das einer Kultur das Überleben sichern würde. Zuwenig Nachwuchs bedeutet eben: die Ablehnung der Zukunft.

Die nahezu unabwendbare Konsequenz derzeit ist sohin, daß in etwa 40 Jahren (!) die Bevölkerungsmehrheit in Ländern wie Frankreich und Deutschland islamischer Religion sein wird. Libyen's Gadhaffi: "Der Islam in Europa hat gesiegt - ohne Kriege, ohne Selbstmordattentate, ohne Gewalt!" Historisch erlosch noch in jedem Land, das muslimische Bevölkerungsmehrheit hatte, das Christentum relativ kurzfristig.