Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Mai 2018

Alles spielt für diesen Saubeutel

Ha, da mußte der VdZ schmunzeln. Das Eis der Arktis (wie überhaupt das Eis der Welt) schrumpft bekannterweise an manchen Stellen, während es an anderen an Masse zulegt. Das ist immer schon so gewesen, das wird immer so ein, solange die Welt besteht. 

Aber das hat Auswirkungen. Denn nun sind aus dem Eis im Norden zwei Inseln aufgetaucht, die auf russisches Territorium fallen Damit ist Rußland über Nacht um insgesamt 290.000 Quadratkilometer größer geworden. Das ist nicht weniger als das Dreifache der Fläche des heutigen Österreich. 

Sogar diese saublöde Klimaerwärmung gibt es offenbar nur in Rußland, und zwar dort, wo es sie braucht. Denn sonst würde diese Medienente, die nur als Instrument der Politik Sinn hat, noch nirgendwo auf der Welt gefunden. Alaska und Kanada leidet unter Rekordkälte, das Eis auf Grönland türmt sich immer weiter auf, und selbst Sibirien, ein paar hundert Kilometer südlicher, aber da braucht es keiner, wird immer noch kälter. 

Das ist wirklich zum Haare ausreißen. Spielt denn ALLES für Putin? Wie macht der das?! Unterirdische Maschinen? U-Boote der S-78000 Klasse? Jetzt hat er sogar noch die Fläche seines Landes vermehrt. Das ist Provokation. Das ist Absicht. Das schafft nur ein Diktator. Der Quadratschädel nützt sogar die Klimaerwärmung. Wahrscheinlich macht er sie sogar. Dort, wo sie ihm nützt. Allein das ist ein Grund, daß wir sie rückgängig machen sollten.  Motto: Schneekanonen für den Weltfrieden!

Alles für das "Zwei-Grad-Ziel." Der effektivste Krieg, den die Welt jemals angezettelt hat. Nicht einmal Hitler konnte Rußland 290.000 Quadratkilometer entreißen. Und wer weiß, was da noch drin ist.






*020518*