Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2018

Eine schlichte Surfempfehlung

Zwar scheint Klaus Alpen an sich ein besorgter Öko-Aktivist zu sein, aber eines kann man ihm seinen Internet-Seiten nach nicht absprechen: Er scheint es mit gewisser Redlichkeit zu tun. Und Redlichkeit ist ja nicht gerade eine Eigenschaft von Ökologisten und Klimaphantasten, im Gegenteil, Klimakatastrophenpropheten sind regelrecht ein Synonym für verantwortungslose Lügner und selbstsüchtige Manipulatoren.

Deshalb ist es durchaus lohnend, seinen schlichten Seiten einen Besuch abzustatten. Denn in dieser Wahrhaftigkeit stellt er eine ganze Reihe von Behauptungen über angebliches Klimakatastrophen den ("wissenschaftlichen") Tatsachen und Fakten gegenüber. Damit liefert er ein kleines Kompendium der Wahrheit über die sogenannte Klimakatastrophe, auf die die Menschheit angeblich zusteuert. Mit dem Fazit, daß so gut wie nichts von den kolportierten Behauptungen bestehen bleibt, hingegen fast alles, was wir täglich direkt oder indirekt über die Medien an den Kopf geworfen bekommen, damit wir es endlich fressen, widerlegt wird.

Wie gesagt - eine Surfempfehlung für eine halbe Stunde, in der man sonst nichts Besseres zu tun hat und sich aus dem Sumpf an Lügen, in den man täglich geschoben werden soll, wieder herauszieht.






*101018*