Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Juli 2019

150 Personen reichen für Generalmacht

Kurios genug, um einen Beitrag zu ergeben. Was meint der Leser, wie viele Personen von dem heiß diskutierten, von der Politik mit weiten Armen aufgenommenem Thema "Drittes Geschlecht" in Deutschland betroffen sind? Hadmut Danisch verweist in einem seiner Artikel auf eine Meldung der Deutschen Ärztekammer. 

Die frank die Zahlen nennen: Es gibt in Deutschland bisher ... höchstens einhundertfünfzig Personen, die sich als "drittes Geschlecht" eintragen haben lassen. Einhundertfünfzig. Von achtzig Millionen, die sich nach wie vor als "Mann oder Frau" klassifizieren. 

Genauso viele betrifft also die politische Allüre, in ganz Deutschland dritte Toiletten, veränderte Personalausweise, Veränderung der Pädagogik, und so weiter und so weiter zu fordern. Mit Millionen, vielen Millionen Kosten, und noch mehr neurotisieren sollenden Beschränkungen für die Bevölkerung. Einhundertfünfzig. Es gibt nicht einmal EINEN Fall, wo Eltern ihr Kind NICHT als Mann oder Frau klassifiziert haben. Na gut, Eltern sind sowieso faschistisch und so weiter.

Wer solche Politiker akzeptiert, die das veranlassen, die dafür das Steuergeld der Bürger verprassen, akzeptiert auch, daß man ihm die Eingeweide rausreißt, nachdem er zum Dank dafür sein Testament zugunsten der Mörder ändert. Das Parteiensystem ist das Schlimmste, was uns je hat passieren können, so schaut's aus. Aber wen interessiert heute überhaupt noch irgendetwas?

***

Das erinnert ein wenig an die "Eingetragene Partnerschaft" (die demnächst nach Wunsch der FPÖ und ÖVP in "Ehe für alle" umgeändert werden soll). Wie viele gleichgeschlechtliche Paare das wollen? Nach dem ersten "Nachhol- und Sensationseffekt" geht man heute von nicht einmal zweihundert Fällen aus. Na, das lohnt einen ganzen Staat umzukrempeln und dessen Grundlage, die Familie, zu unterminieren, und hunderttausende Kinder und Jugendliche auf Homosexualität zu trimmen? Auch das übrigens Politikkonzepte genannter Parteien. Deren rechtester Rechter in Vater-Karenz ging, um seine Butterstreichqualität zu beweisen. Denn im Hirn ist doch da überall nix außer die Invertiertheit, liebgehabt werden zu wollen. Und trotz persönlicher Inferiorität "Macht" zu haben, die Welt zu verändern. 

Weh uns vor solchem menschlichen Abschaum. Weh uns, wenn wir von den 0,000002 Prozent bestimmt werden.


***

Ebenfalls von Danisch übernommen ist die Anregung, einmal wieder aufzuzeigen, worum es bei der CO2-Steuer überhaupt geht. Um die Umwelt? Ums Klima? Darf man lachen? Um STEUEREINNAHMEN. Um SONST NICHTS. Auch dabei wird aber gelogen, daß sich die Balken biegen. Sechzig Milliarden rechnet man sich jährlich aus einer CO2-Steuer aus? Lächerlich, selbst das ist gelogen. Dazu kommt noch einmal die Mehrwertsteuer. Wie der Staat seine verantwortungslose Schuldenpolitik finanzieren will? Hier haben wir die Antwort: Über die verordnete Klimapanik. Mehr steckt da nicht dahinter. Die Helfershelfer dürfen sich über satte Handsalben freuen.

Jeden belastet das mit wenigen Cents oder Euros, hören wir? Darf man lachen? Es wird sich auf die Preise aller Produkte auswirken, weil überall aufgeschlagen, was sonst, sonst kann kein Betrieb überleben. Und dann haben wir es mit jährlich tausend Euro zu tun, das ergibt die staatliche "Kalkulation". Achtzig Milliarden. Achtzig Millionen. Tausend Euro. Pro Person. Zusätzliche Enteignung. Denn Steuern sind Enteignung.

Aber was interessiert das Leute, die von eben jenen Steuern, die sie einheben zu lassen beschließen, oder dazu die Macht haben das zu veranlassen, prächtigst leben? Was interessiert das unser Establishment?


***


Im übrigen kann man nur wiederholen und wiederholen: Wir brauchen die persönliche Haftung der Politiker für alles, was sie veranlassen und tun. Wo es das jemals gab? Richtig. In der Monarchie. Österreich, bis heute das kommunistische Musterland, hat nach 1918 die Familie Habsburg enteignet, und ihr die normalen Bürgerrechte abgesprochen. Diese Gesetze bestehen bis heute. Gut! So soll es auch in Zukunft angewandt werden. Merkt Euch alle Namen!