Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2020

Dabei war doch alles bekannt

Es war doch völlig klar. Jeffrey Epstein hat regelrecht davon gelebt, Leute zu erpressen. Die er zuvor auf seine Virgin Island einlud, um sie dann per Video aufzunehmen. Wobei? Bei denselben pädophilen Vollzügen, für die jeder in den USA Epstein kannte.

Sie habe schon vor drei Jahren alles gewußt, sagt die in den USA bekannte Moderatorin auf ABC in einem inoffiziellen Mitschnitt eines Gesprächs mit dem Produzenten der Show. Jeder wußte, worum es ging. Auch über Prince Andrew, den britischen Königssohn. Die Zeugen, die Opfer, alles war da.

Aber niemand reagierte. Außer die, die die Nachrichten unterdrückten, wie sie es erlebt hatte.

Epstein, so Amy Robach, die "Anchor-Woman" der News des amerikanischen TV-Senders ABC, wurde ihrer Ansicht nach zu hundert Prozent ermordet. (Mittlerweile hat ein nächstes Gutachten erbracht, daß sich im Halsbereich Brüche zeigen, die niemals von einer Selbststrangulierung stammen können.) Weil er manchen zu gefährlich geworden war, ganz einfach. Der Mann hatte sich überschätzt. Auch in den beziehungsweise für die Augen der Clintons. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen. Auch nicht im November 2019.