Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Oktober 2022

Der Krieg gegen die Menschheit (3)

Der große Spieler bleibt dann hinter dem Vorhang. Er wollte es von Anfang an - Meine Sichtweise war freilich und ohnehin seit je, daß es ein Fehler (wenn auch ein verständlicher Fehler) für Kritiker innerhalb des Westens war, das "Heil aus dem Osten" zu erwarten, und das in verklärtem Ton mit Rußland und Putin gleichzusetzen. Dort ist nichts anders, dort ist nicht einmal vieles besser bzw. werden dort dieselben Fehler gemacht wie im Westen. Besser sind nur die Herzen vieler - aber auch wieder nicht aller! - Menschen, das glaube ich nach wie vor. Denn die haben ein Leid bereits durchlaufen, das uns erst bevorsteht.
Vielmehr sehe ich aber seit je sowohl den Osten der Welt als auch den Westen VON EIN UND DERSELBEN MACHT umfangen und beherrscht. 
Die seit über hundert Jahren, seit achtzig Jahren aber hoch konzentriert versucht, nicht das Spiel der Teilnehmer, sondern gleich das gesamte Spielfeld SAMT DEN TEILNEHMERN zu usurpieren. Und seit dem Kalten Krieg (den ich bereits für eine reine Inszenierung halte) ein Programm ablaufen läßt.
Was aber NICHTS an der jeweiligen moralischen Verpflichtung und Verantwortung der Spieler ändert! Der Spieler auf der Bühne muß seiner Rolle verbunden sein, und er darf nie so spielen, als sei seine Rolle wertlos, weil es ums Theater gehe - im Gegenteil. Den gute Spieler zeichent aus, daß er das, was auf der Bühne vorgeht, völlig ernst nimmt. In jenem Ernst, der dem Menschsein angemessen ist: Zu spielen, als spielte man nicht. Zu kaufen, als kaufe man nicht. Zu besitzen, als besitze man nicht.
Hier ist es ein Theater der Psychologie, der Menschenbeeinflussung, der Menschensteuerung durch die Seele sozusgen. Und die Psychologie hat in der Denkungsart, von der wir hier sprechen, stets eine, ja DIE entscheidende Rolle gespielt. Wir werden noch darüber berichten, denn die Sache ist höchst interessant und die Grenzen zur offenen Satanik sind auch praktisch gesehen fließend - weil die in den USA sehr mächtigen Gruppen, die wir unten noch ansprechen werden, haben, seit hundert Jahren immer konsequenter ihre Aufgabe darin gesehen haben, die Menschen zu entwirklichen und damit zu manipulieren. 
Wie in jener durch immer weniger Kaffeepausen unterbrochenen Aufführungsserie, die wir schon so lange erleben. In der die Menschen DURCH IDENTIFIKATION - also durch jeweils eingeführte Spielfiguren, ob PRO oder CONTRA (egal was betreffend) ist dabei nahezu gleichgültig - beherrscht werden.  
Denn weil Identität immer eine Form der Anhangung (an eine Person) ist, ist auch über ausgenützte Identifikations- Zusammenhänge der Mensch am leichtesten täuschbar und steuerbar.
Ich sehe tatsächlich die Welt in der Hand von in der Zahl sehr kleinen, in der realen Macht aber immens großen Gruppe von Menschen, die ideologisch ganz klar geprägt sind: Als "auserählte Eliten", die das Recht, ja die Pflicht "haben", den Rest der Menschheit zu formen, zu entwickeln, zu dominieren, zu beherrschen. Aus diesem "edlen Ziel" leitet sich auch die kaltblütigste Bereitschaft und Skrupellosigkeit ab, daß jedes, wirlich jedes Mittel recht ist, um das "Wohl der MenschHEIT" (Gattungsbegriff!) zu sichern. 

Durch Ziele, die nur dem "völlig überlegenen Geist" (Gnosis, im übrigen) zugängig sind, der auch als Mitglied eines Arkanums, eines erhabenen Priesterkreises, weiß, was warum zu tun ist. Weil aber eine "sachliche Notwendigkeit keine Moral kennen darf" (siehe Nietzsche's Konzept der dem Edlen gebotenen Grausamkeit) ist auch jedes Mittel gerechtfertigt. Diese Ziele aber sind wohlbekannt, und tragen ihre Teilziele bereits in sich: 

Selektion der Menschen im Dienste der evolutionären Höherentwicklung, was auch die Integration des Menschen in eine wissenschatflich perfektionierte Humantechnologie (ein Euphemismus, ein toter Lebender) und Umwelt bedeutet. Verhütung und Abtreibung um unerwünschte Menschen zu eliminieren. Versklavung und demogrpahische Kontrolle eines großen Teiles der Menschheit, um dem kleinen Rest - der es einzig verdient - die Mittel zu beschaffen, die Menschheit weiterzuentwickeln, also das Ziel des Menschseins, die Höherentwicklung und Perfektionierung (auch der Gesundheit), zu erfüllen. 

Seit zweihundert Jahren (allerspätestens; die Anfänge dieser Denkungsart gehen freilich weit weit zurück, sie sind sogar schon das eigentliche Gerüst der Jahrtuasende alten Gnosis, heute u. a. vulgo Esoterik genannt) wird an solchen Konzepten gebastelt und "herumgedacht", und seit ebgenso vielen Jahren evozieren sie eine Physik, die exakt ihre Vorstellungen zur Grammatik der Welt erklären wollen. Sodaß wer der unvermeidbaren Naturgesetzlichkeit dient, auch diesem Auserwähltheitsdenken dient. Damit ist die eigenen Auserwähltheit zu einer göttlichen weil im Wesen der Natur liegenden Gegebenheit gemacht, die eigene Skrupellosigkeit und Lieblosigkeit legitimiert.

Ich habe darüber schon oft geschrieben, und das ist auch hier nachzulesen. Aber vielleicht stimmt es, was die Diskussionsrunde, von der ich vorhin sprach, gefordert hat: Daß man sich zum einen in acht nehmen muß, nicht in die Falle von Parteiiungen zu gehen, die uns immer wieder versuchen wollen, un dabei zu vergesse, worum es eigentlich geht: 

Daß das wahre Konzept des Menschen ÜBER allen diesen Theaterinszenierungen liegt, die mit der Zunahme individueller Mächtigkeiten nachund nach die gesamte Welt in die Hand bekommen haben, und uns über die wahren Gründe der Schöpfung, über den wahren Sinn des Menschseins hinwegtäuschen sollen. So sehr ich auch James Corbett kritisch gegneüberstehe, so hat er in einem Punkt nämlich absolut Recht: Es geht nicht um einen neuen Dritten Weltkrieg, um Einzelkriege, um Atomraketen, Massenvernichtungswaffen, Biokampfstoffe und apokalyptischen Vernichtungsängsten.
Dieser Krieg, in dem wir heute stehen, ist um" Dimensionen weiter als jeder Teilkrieg zu sehen, der in der Ukraine oder um Taiwan abläuft. Um diese Details geht es gar nicht, die sind nur Faktoren im Identifikations-Zirkus. 
Wir stehen vielmehr in einem Krieg, den eine zahlenmäßig winzige, sich als im Absoluten des "Wissens" autorisierte Elite sehende Gruppe gegen die Menschheit führt. 
Und die ihre Anhängerschaft, ihre Adlaten aus den jeweils größeren Gruppen rekrutiert, die sie umstehen, und die hoffen, durch Gefolgschaft und Anhangen zu den Erwählten dazu zu gehören. 
Wenn man das begreift, ergibt sich nicht nur die logische Strategie daraus, sondern dann erst ergibt was wir heute erleben einen Sinn, der die scheinbaren und zahlreichen Widersprüche wieder unter einen Hut vereint. Es ist der Hut des Herren der Welt.** 




**Wer es zu lesen versteht - dem sei erneut das unter eben diesem Titel "Der Herr der Welt" erhältliche Buch von Robert H. Benson empfohlen.



Erstellung 13 Oktober 2022 - Ein Beitrag zur