Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Januar 2019

Da stockt auch dem VdZ der Atem

Was soll man denn zu diesen vorgetragenen Tatsachen (oh ja, geschätzter Abt von Seitenstetten, es gibt "Tatsachen", Augen in gewohnter glupschäugiger Art, in der der VdZ so niedergemacht wurde, auch wirklich einmal auf?) noch sagen?

Was Ernst Wolff hier vorträgt, läßt einen über manches neu nachdenken. Über Gefährliches nachdenken. Kann es sein, daß die Hierarchie, in der wir systemisch stehen, von der Gottgewolltheit abweicht, und zum Bedrückungssystem durch Bösartige wurde, gegen das aufzubegehren sogar Pflicht wird? Kann das sein?

Klar, in Richtung Ernst Wolff gesagt, wie dumm, wie ungebildet, wie unintelligent muß man sein, den Demokratismus als utopischen Mythos von Weltrettung und Paradies anzusehen?










*241118*