Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. August 2018

Noch etwas zu Armin Wolf und dem ORF

Loriot, Victor von Bülow, sagt in diesem Interview alles, was es zu öffentlich-rechtlichen Anstalten und dem ORF heute überhaupt zu sagen gibt. Genauso ist es. Schluß. Das Problem hört nämlich nicht dort auf, wo irgendjemand "glaubt", seine Sicht wäre "objektiv". Das Problem ist, daß heute geglaubt wird, es hätte Wert, wenn egal wer seine Meinung als "objektiv" verkauft, weil er nicht begreift, daß er in Wirklichkeit ideologisch verblendet ist. Und daß die Verantwortlichen glauben, es ginge sowieso nicht anders.

Wenn jemand glaubt, das ginge nicht - Objektivität -, wenn jemand gar glaubt, die gäbe es gar nicht, dann sollte er den Mut haben, einen anderen Beruf zu wählen. Oder Parteipropagandist zu werden.







*260618*