Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. August 2018

Photo des Monats

Der russische Präsident Vladimir Putin tanzt mit der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl auf deren Hochzeit am 18. August 2018. 

Die Welt ersteht aus dem Ritus, aus dem Tanz. Und sonst aus gar nichts.

"Man" hat in den Medien kritisiert, daß Karin Kneissl vor Putin "geknickst" habe. Tja, Herrschaften von der Journaille, so tun es Menschen in unserem Kulturkereis, die NICHT primitiv sind, seit Jahrhunderten. Putin, der Mann, hat sich vor Beginn des Tanzes verbeugt, die Frau, Frau Kneissl macht daraufhin einen Knicks. Das ist Saupfoten wie heutigen Jorunalisten natürlich nicht mehr bekannt. Deshalb sei es eben hier erklärt. Deshalb gibt es eben auch keinen Journalismus mehr, sondern nur noch ... ach, lassen wir das.

Und genießen wir etwas ganz anderes. Das Wirkliche, das Wesentliche. Nur Schönheit kann die Welt retten. NUR Schönheit.


Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl beim Hochzeitstanz mit Vladimir Putin
Photo: Russia Today




*190818*