Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. November 2018

Rücktrittserklärung

Allen hochgeschätzten Anhängern muß der VdZ hiermit erklären, daß er aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend nicht mehr in der Lage ist, den Anforderungen, die der Schauspielberuf in der seit 2011 ausgefüllten Rolle des "Bauchi", wie sie vor allem Zusehern im (österreichischen) Fernsehen bekannt ist, bringt, weiterhin ausreichend genügen zu können. 

Deshalb erklärt er seinen (praktisch natürlich bereits realisierten) Rücktritt aus dieser Rolle. Seinem bisherigen Auftraggeber wünscht er weiterhin alles Gute.

Vor allem aber sendet er Grüße und beste Wünsche an die vielen so liebenswerten, freundlichen Fans, die sich mit dieser Darbietung, dieser Rolle und Gestalt identifizieren konnten. Es waren immer "die Guten", die Handfesten, die Vernünftigen, die Hausverständigen, die sich auf entsprechende Weise artikuliert haben. Dank Ihnen allen!

Dank vor allem aber an den lieben Gott für das viele Gute, das dem VdZ in dieser Zeit widerfahren ist.

Nach Wiederherstellung der körperlichen Gesundheit wird der VdZ aber wieder bereit sein, sich neuen Aufgaben in diesem Beruf zu stellen.

Herzlichst Euer

Bauchi. 

Vulgo Ambrosius. Aka Eberhard Johannes Wagner.

***

Eine kleine Auswahl dieser Arbeit der letzten acht Jahre sei dem Leser dieser Seiten hier noch geboten. Mehr gibt es im Netz.

















*111018*