Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. November 2018

Wie Genderismus auch hier den Frauen ihr Selbstbewußtsein stiehlt

Es ist übrigens weit mehr amüsant als tragisch, daß sich die Fälle mehren, in denen Männer, die sich "als Frauen fühlen", im Frauensport alle Preise abräumen. Und oft sogar "beweisen", daß Frauen dasselbe zu leisten vermögen wie Männer. Wie hier und hier.

Wir können das mit Gelassenheit betrachten, ja mehr noch: Es birgt Hoffnung, daß der Genderwahnsinn sich wo, wie jeder Wahnsinn, irgendwann selbst das entscheidende Bein stellt und zu Fall kommt. Weil irgendwann einmal auch die Frauen doch wieder wissen und erkennen werden wollen, was und wie sie wirklich sind.
 
Denn was immer die vertrottelten und gehirnerweichten Genderisten behaupten: Frauen sind eben Menschen, damit Personen. Und als solche wollen auch sie wissen, wie sie sind. Real. Nicht durch das Gequatsche von akademisch-etikettierten Idioten.






*171018*