Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Mai 2022

Gedankensplitter (1218)

Und du meinst, diese Coronabelagerungen und -bedrängungen durch die Machthabenden wären der Schaden gewesen? Weit gefehlt, sagte F, als wir die Gasse in einem Tempo hinanschritten, daß ich meinte, oben nur noch tot anzukommen. 

Es ist nur ein Auftakt gewesen. Es ist nur die Vorahnung, die Kleinprobe zu einem bluttriefenden Religionskrieg, der uns bevorsteht. Diesmal hat der Feind den Mutnoch nicht gehabt, sein Wollen offen zu sagen. Aber er hat in seinem Tun bereits gezeigt, worauf er abzielt. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die blutigste Religionsverfolgung einsetzen wird. Diese Heilssehnsucht, die sich in der Gesundheits-Narretei austobt, ist eine zutiefst religiöse Sehnsucht nach dem Paradies. Und nach EINEM Paradies, das einen umgibt, und das ganz rein ist.

Und diesmal wird es noch mehr als Macht des Schicksals auftreten, und dabei die Lust der Eliten ausdrücken, die uns beherrschen. Die so klein, so niedrig sind, wie vielleicht noch nie, weil sich Autorität udn Hierarchie auf die Perosnen beschränkt, uns also gar kein AMT beherrscht, dessen Repräsentant oder Innehabe nur eine Färbung ist, nicht die Gewalt selber. Und sie tun es, indem sie uns einer große, einer uns sicher übersteigenen Macht ausliefern. 

Welche Macht meinst du, sagte ich, einfach weil ich die Gelegenheit nützen sollte, mir im Sprechen das Recht auf eine Pause einzuräumen. Denn zur Kapelle war es noch weit. Wir werden noch mehr an globale Pseudo-Organisationen wie die Medien und Organisationen wie der WHO ausgeliefert. Sie arbeitet ja an einem Welt-Pandemieplan, in dem ein Wink der WHO genügt, und 187 Staaten der Welt werden sich fügen. Völkerrechtlich dazu verpflichtet, ja noch mehr sogar: FREIWILLIG und SELBST verpflichtet. Schon sind unsee Minister und Gesandten unterwegs, weltweit, Woche um Wodhe, um uns an irgendwelche unbeherrschbaren, übermächtigen Gewalten anzuschließen und damit zu unterwerfen. 

Diese Generation von Politikern tut alles, um uns zu unterwerfen, weil sie weiß, daß sie viel zu klein ist, uns wirklich durch ihre Persönlichkeit selbst zu unterwerfen. Wenn sie aber in Hongkon New York, Paris. Rio de Janeiro oder Genf handelt, sehen wir es nicht, und sie können das Gefühl genießen, uns gezwungen und vor allem gefoltert zu haben, ohne dafür belangt werden zu können. 

Vor zehn Jahren, nimm das nur als Beispiel, hat uns irgenein Sektionsrat (nicht einmal also ein Minister, nein, ein bloßer Beamter, aber im Auftrag, natürlich) in Djakarta oder Bombay, oder war es in Bangkok, es spielt ohnehin keine Rolle, völkerrechtlich verbindlich an ein Abkommen gebunden, in dem diese paar Leute den Staat Österreich an einen Klimafonds angeschlossen hat, der "Klimaziele" vereinbart hat, bei denen natürlich klar ist, daß sie nur ein Industrieland wie Österreich erreichen und deshalb auch verfehlen kann.

Und nun berichten die Zeitungen, vor ein paar Monaten war davon zu lesen, aber freilich nur ganz klein, nur in einem Versuch uns zu ängstigen, daß Österreich WEIL ES DI EKLIMAZIELE NICHT ERREICHT für das Vorjahr 500 Millionen STRAFE ZAHLEN muß. Wenn wir un snicht anstrengen, meinte dann ein Minister allen Ernstes könnten jährliche Strafzahlungen von bis zu 5 Milliarden drohen. Und die Zeitugn berichtete sogar davon. Weil man uns drohen wollte. Die eigentliche Sauerei aber lag doch ganz woanders.

Und nun also fahren diese Leute in der Welt herum, und binden Österreich an solche Abkommen und angeblichen "Ziele". Was sollen wir also da noch überhauptim Land diskutieren? Die großen Weichen sind längst gestellt. Und sie werden es nun auch in der Gesundheit gestellt werden. Dann war es nie mehr ein Politiker, der die Menschen zwingt und unter die Pressen wirft, sondern es waren dann GLOBALE ORGANISATIONEN - wer könnte sich da noch dagegen wehren? Es waren GROSZE MÄCHTE, die uns zwingen. Nie Politiker aus dem Inland.

Ich bin mir recht sicher, meinte er dann, daß wir schon längst die ganz niedrigen Gelüste ganz niedriger und deshalb bösartiger Menschen erleben müssen. Weil aber Niedrigkeit immer das Handeln unreligiöser Menschen ist, tun sie alles das nur, um die Menschen, die sie beherrschen, letztlich in ihrer Religiosität zu treffen. Und das werden sie bald ganz offen tun. In den letzten beiden Coronajahren ist ihnen das ja schon deshalb gelungen, weil sie auch die Kirchen in ihrer Niedrigkeit vorgefunden haben, in deren Funktionären sich genau dieselben Charakterleichen verhüllen. Wir werden uns auf ganz blutige Zeiten einstelen müssen. Sehr bald, und wirklich blutig.


Erstellung 24. April 2022 - Ein Beitrag zur