Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Mai 2022

Verteidigt von der gay disco

QR Was die Ukraine ist
Die Ukraine rangierte VOR dem Einmarsch Rulands in der Rnagliste der korrputesten Staaten der Welt auf einer Höhe mit Angola. Tiefer geht also nicht mehr. In der Rangliste der Pressefreiiheit wurde es von "unabhängigen" NGO-Einrichtungen auf einem Platz über 100 eingeordnet. Noch weit hinter Ungarn, das ja das Böse in Reinkultur ist und von allen rechtschaffenen Staaten der Welt boykottiert und kritisiert wird. Und Human Rights Watch - auch ganz sicher kein "rechte" NGO - hat der Ukraine willkürliche Verhaftungen, Folter und Massaker an Regimekritikern vorgeworfen. Es gibt so viele Vorwürfe - auch an die Regierung Zelensky - daß die Liste kaum noch überesehbar wäre, so lang ist sie.

Es ließen sich noch viele weitere Punkte anführen, die u. a. in der New York Times einen Artikel hervorgerufen hatn, in dem die USA aufgerufen wird, sich vom Führer Zelensky inspirieren zu lassen. Dort könne man noch Mut lernen. Na, hören Sie mal selbst in eine Aufzählung rein, die vor Augen stellt, welcher Staat hier die "Freiheit der westlichen Demokratie" und "die europäischen Werte" heldenmütig verteidigt.
Ein Land, dessen "westliche Werteorientierung" E .Michael Jones nicht ganz zu Unrecht mit den Idealen des Westens in Überinkunft sieht, die die "gay disco" zum Ziel haben.
Ich habe schon lange und aus bitterer Erfahrung zu der Erkenntnis gefunden, daß die größte Gefahr, der man ausgesetzt ist, nicht in den Kritikern liegt, sondern daß die schwersten, nachhaltigsten Verleumdungen aus den "Fürsprechern" stammen. Die den "Verteidigten" in einer Position zementieren, die er gar nicht einnimmt und selbst vehement ablehnen würde. Mit nichts läßt sich jemand schwerer verleumden als mit Lob durch falschen. unberufenen und nicht autorisierten Mund. 

Wenn also, geneigter Leser, jemand ankünfigt, sie "empfehlen" zu wolle, oder sie andernorts "verteidigt" - seien Sie mehr als auf der Hut! Versuchen Sie vielmehr, es auf alle Fälle zu verhindern. Wollen Sie nicht schneller als sie schauen können vom 5. Gebot  - dem Verbot des Tötens - getroffen werden wollen.

Es ist somit ein Gebot der Bescheidenheit, der Demut (als des Beschränkens auf die eigenen Grenzen und Kompetenzbereiche), die immer eine gewisse Unsicherheit mit sich führt, ob die eigene Empfehlung, das eigene Lob (das in jedem Fall VERGEMEINT, also mit dem Globten gemein macht) überhaupt der Sachlage gerecht wird. Und dem anderen - gegen das eigene "gute Meinen" (das sowieso eine der schlimmsten Drohfratzen ist, deren der Mensch fähig ist) - mehr schadet als nützt. 

Bedenken Sie daß immerhin gilt, daß der schnellste Weg, jemanden zu zerstören, das ... Lob ist. Und zwar selbst, wenn es eines eigenen Urteils nach "sachgerecht" wäre! Das Problem und Kriterium der Beshceidenhiet liegzt ebe in diesen beiden Woren: "nch eines eigenen Urteils". 

Aber alles, wo wir mit der Welt in Beziehung stehen, ist wie alles in der Welt überhaupt noch von ganz anderen Dimensionen berührt. Derén Umfänglichkeit wie alles beim Menschen letztlich ein Geheimnis sind. Weil wir Menschen das Große, das Ganze niemals umschauen können. Wir können uns ihm nur ehrfürchtig und respektvoll nähern.

Deshalb können wir auch im Fall Ukraine recht ruhig bleiben. Denn die Meinung, daß dieses Zweiwirkliche - die Propaganda, das Marketing, die Lüge dahnter - in der Welt SIEGEN würde, ist typisch amerikanisch, und typisch einem Denken eigen, das sich im Behaviorismus ein scheinbar so großmächtiges Instrument geschaffen hat. 

Aber sie irren, und die Amerikaner überhaupt, die schon in der ersten Vorausetzung der Identität irren, diesem "der eigenen Vollmächtigkeit" zuzuschreibenden Land. Das den Grundirrtum quasi zum Fundament des Lebens von hunderten Millionen Mneschen gemacht haben, die diesen Irrtum dann über die ganze Welt ausgebreitet haben: Daß unser Leben in UNSERER Hand läge, und daß alles, was im Leben des Menschen vorkommt, vom Menschen machbar wie auch beliebig manipulierbar sei. Daß somit die Zukunft in unserer Hand läge.

Auch in der Ukraine können deshalb die Amis viel udn noch merh verwirren, ganz gewiß, denn sie haben mächtige, viele Materialien der Welt einbegreifende Instrumente, die sie vor sich her schieben können. Und sie haben sogar viele Millionen Menschen, die von ihren Führern an sie ausgelifert wurden. Aber sie haben keinen Pfad! Sie haben keinen gültigen Weg, den sie damit beschreiten könnten. Somit wird auch dieser Ukrainekonflikt in einer Überraschung enden. 

Wie die aussieht? 
Woher soll ich das wisse, bin ich der Liebe Gott? Nur eines verbitte ich mir, das auf jeden Fall: Was immer da im der Ukraine angeblich verteidigt wird. ICH UND MEINE WELT SIND ES GANZ SICHER NICHT. Weshalb ich auch jedem Ukrainer und jedem Amerikaner und jedem sonstigen EU- und NATO-Europäer verbiete so zu tun, als müsse er für mich handeln.

Sollten aber Außerirdische der Erde nahekommen, und dort einen Ukrainer treffen, dann sei ein für alle mal festgehalten: Nein, er vertritt nicht europäische Werte. Er vertritt lediglich amerikanische Dekadenz, von der ich nicht einmal eine Empfehlung anehmen würde, wo das nächste WC-Häusel sei. 

Und den Ukrainern sei gesagt: Wenn das stimmt, wenn Ihr wirklich so eid, wie uns hier vorgemacht wird, dann seid gewiß, daß die Milliarden, mit denen ihr überhcüttet werdet, ganz ausdrücklich gegen meinen Willen dorthin wandern. Für ein Land, das so ist, wie es uns dargestellt wird, gäbe ich nicht einen Kupferknopf aus meinem Kellerregal. In MEINEM Namen aber verteidigt ihr ganz sicher nichts.

Wenn ihr Ukrainer aber allen Ernstes zu MEINER Wertegesellschaft und Kultur gehören wollte, dann würde ich Euch raten, Euch DRINGEND einer anderen Verhaltesweise zu befleißigen, und Euch zu überlegen, ob ihr wirklich von richtigen Leuten geführt und vertreten werdet. Denn sonst gehört ihr weiterhin zu den Leuten, mit denen ich ganz sicher nichts zu tun haben wollte. Denn diese heutige gay disco steht mit dem in keiner historischen Kontinuität mehr, das ich von Kindheit an als "Bukowina" oder "Galizien", als Lemberg und Tschernowitz´, als Teil der österreichisch-mitteluropäischen Kultur kennengelernt hatte, und das in seinen Hinterlassenschaften sogar noch heute eine beachtliche Rolle in meinem Geistesleben spielt. 

Immerhin leben wir in einer Zeit, in der ich stolz darauf unf froh darüber bin, daß ich von den Eliten meines Geburtslandes nicht empfohlen werde. Denn es würde mich verleumden.