Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. November 2021

Wer wen angesteckt hat (1)

Clemens Arvay trifft in einer "Solidaritätsbotschaft für uns Ungeimpfte" sehr treffend den Nagel auf den Kopf, und zeigt, welche ungeheure Frechheit sich mit der leeren Anschuldigung, wir hätten es mit einer "Pandemie der Ungeimpften" zu tun verbindet. 

Kanzler Schallenberg, ein oberösterreichischer, genauer Mühlviertler Bauernbua und nicht zufällig Kurz-Mann jener ersten Stunde, als die in die Stadt gekommenen (weil nie verstehenden) Buben ihre Pläne ausheckten, dessen Lebensstellung er
QR Schallenberg Video

seinem Erbe und seinen Ahnen, seinem Stand und seiner Identität überlassen bleiben hätte sollen, anstatt durch sein nicht vorhandenes Leistungspotential (über das er viele durch die Taschenspielerei glatter, leerer Worte hinwegzutäuschen verstand - dürfen wir vermuten - ein Mutterbub, brav und kuschelig?) eine erschütternde Wahrheit mehr über unser Land gegossen und den Adel erneut desavouiert, und dessen Abschaffung (ohne König, ohne Lehnsherrn auch kein Adel) als Abschaffung persönlicher (nicht prinzipieller) Stellungen posthoc und traurig gerechtfertigt zu haben, verstieg sich sogar zu einem Duktus, der an Beschimpfungen erinnerte.*

Aber Arvays Sätze machen klar, in welcher absurden Situation wir leben, in der sich die Eliten von der Vernunft verabschiedet haben. Die ÖVP nennt sich manchmal demonstrativ "christliche" Partei. Vielleicht sollte den Herren einmal jemand klarmachen, daß Christlichkeit - Gratia supponit naturam! - auf der (Bereitschaft zur) Vernunft AUFRUHT. Sodaß die Vernünftigkeit selbst eine Frucht der Teilhabe am Willen wie Wissen Gottes darstellt.

Stellung und Karriere - "Ihr hättet keine Macht über mich, wäre sie Euch nicht vom Himmel gegeben!" - und auch nicht kleinbürgerliche Moralvorstellungen des aufgeklärten Rationalismus und Enthumanismus ist kein Etikett für Gutmenschen, die ihre niedrige Inhumanität nach Belieben und irrational durch Bedrückung anderer ausleben wollen. Und daß "Karriere" als einziger Ausweis der Tugendhaftigkeit als Maß des Gehorsams dem Willen Gottes gegenüber wohl eher nicht die Eintrittskarte für den Himmel lösen wird.

QR Britische Studie
Hier nun die entsprechende Textpassage. Die um die Bemerkung ergänzt werden soll, daß die Perfidie deutlich wird. In der sowohl steigende Infektionszahlen (unabhängig, welche Krankheitsrelevanz die als Pandemieursache festgelegte Gensequenz überhaupt hat) als auch Krankheitsfälle nicht nur von der Gemeinschaft der Gutmenschen, den Geimpften ausgehen. Sondern auch die freiwillig erfolgten Tests jene Testzahlen in die Höhe schnellen ließen, die umgekehrt als eine nächste Pandemiewelle gedeutet werden, die ausgerechnet den Kontrollbereiten (aber Ungeimpften) untergeschoben wird. 

QR Immunschädigung
Darf an dieser Stelle die nun durch eine Britische Studie erhärtete Feststellung wiederholt werden, daß der VdZ der Auffassung ist und immer war, daß erstens Impfungen generell, daß aber zweitens vor allem die über genetische Eingriffe arbeitende mRNA-Impfung das Immunsystem nachhaltig schädigt.

QR Bonelli - Franz
Gerade in diesen Tagen machen sich renommierte Ärzte Gedanken über die bedenklich steigende Fälle von Herzmuskelentzündungen in zeitlichem Zusammenhang mit Corona-Impfungen. Denn wenn auch die offiziellen Statistiken nur wenige Fälle ausweisen, so entspricht das keineswegs der persönlichen Beobachtung als Arzt an ihren Patienten. Wo sich solche Fälle zuletzt auffällig häufen.

Dabei hätte ohne Impfungen das Virus vermutlich nicht einmal den Sommer überstanden. Um im Herbst wieder als Grippe, wie wir sie immer hatten, aufzutauchen. Aber dazu hätte es wohl Verstand gebraucht. Und (sic!) Persönlichkeit. Keine schulgeschniegelten Muttibubis.

[... Ihr wurdet permanent getestet, sodass trotz der potenziellen Fehleranfälligkeit und des diagnostischen Fensters dieser Tests eine relativ hohe Chance bestand, dass Ihr den öffentlichen Raum in den überwiegenden Fällen ohne Infektion betreten und niemanden gefährdet habt. 

Zeitgleich liefen Millionen Geimpfter ungetestet umher und trugen das Virus ins ganze Land, um andere Geimpfte sowie Ungeimpfte völlig unkontrolliert anzustecken. Dass diese Impfstoffe keinen Schutz anderer bieten, ist mittlerweile sicher wie das Amen im Gebet. 

Euch, die Ihr Euch ständig testen habt lassen, hielt man permanent angeblich flache Infektionskurven bei Geimpften unter die Nase, ohne zu berücksichtigen, dass diese schlicht und ergreifend nur zu einem geringen Teil überhaupt getestet wurden und dabei auch nur ein Teil der Infektionen erfasst wurde, da der überwiegende Teil der Corona-Infektionen mild bis unbemerkt verläuft. 

Gleichzeitig wurde durch Euer permanentes, vorbeugendes Testen bei Euch ein viel höherer Anteil dieser Infektionen gemessen - und diese völlig verzerrten, wieder einmal mit einem extremen Messfehler behafteten Kurven wurden auf grotesk unwissenschaftliche Weise gegeneinander ausgespielt, um gegen Euch - gegen uns! - Stimmung zu machen. 

Der planlose, von jedweder Vernunft und Evidenz entkoppelte politische Kurs wird mit eisernem Hammer fortgesetzt. Anstatt endlich die schon seit vielen Jahren nötigen Aufstockungen der personellen Kapazitäten des Gesundheitswesens zu beginnen (wir hatten seit dem Beginn von "Corona" genug Zeit!) werdet nun Ihr in einen Lockdown geschickt, während die Konsumenten der mangelhaft wirksamen Impfstoffe ohne sterile Immunität weiterhin ungetestet die ganze Welt frequentieren. ...]

*Morgen Teil 2) Eine Anmerkung zum Adel der Schallenbergs




*151121*