Dieses Video kam nur durch ein Versehen an die Öffentlichkeit und es ist ganz gewiß nur die Spitze eines Eisbergs, der sich auch in unsere Länder erstreckt. Es zeigt dänische Schulkinder, die, wie sich später herausstellte, ohne Wissen und Einverständnis der Eltern im Rahmen des Schulunterrichts eine Moschee besucht haben und dort in die Gebete der Muslime eingeführt wurden.
Unsere Eliten und Regierungen tauschen in ihrer unübertrefflichen Dummheit und beispiellosen Bösartigkeit nicht nur die Bevölkerungen aus. Sie schulen auch die bestehen bleibende Bevölkerung in eine andere Religion um. Vielfach, nicht nur in Fällen wie hier.
Eigentlich ist es ja umgekehrt geschehen, nur haben das nur wenige bemerkt. Erst wurde die bestehende Religion aufgeweicht, so daß sie verdunstet ist. Zugleich wurde die Kultur entkernt, indem allen über "wirtschaftliche Vorteile" eine neue Lebensweise auferlegt wurde, die jede Tugend verflüchtigte. Nun folgt eine neue Religion.
Wird dieser eine neue Kultur folgen? Kaum. Denn daß der Islam, der die Schöpfung als willkürliches Nebenprodukt der Launen Gottes sieht, überhaupt eine Kultur stiften kann, hat sich noch nie in der Geschichte erwiesen. Es wird somit nur eine Spielart des Moralismus bleiben, um das Leben zu ordnen. Vermutlich, weil sich die Menschen ohnehin mittlerweile (heimlich) nach der Scharia sehnen, weil sie eine feste, berechenbare Ordnung dem Nichts der Liberalen und Linken vorziehen.
*040719*