Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2016

Warnung vor dem Karnickel

Daß der Gott der Christen und Allah nicht dieselben sein können müßte man daraus scließen, daß der christliche Gott - angeblich - nicht fordert, daß Christen sich wie Karnickel vermehren, wie es jemand einmal in lockerem Tone darstellte. Das scheint bei Allah nicht ganz so auszusehen.

Abgesehen davon schildert diese Syrerin aus Österreich den Problemkreis recht umfassend und sachlich und spricht die ganz realen, praktischen Erscheinungen und Folgen der schon enorm fortgeschrittenen Islamisierung Europas gut an. Die ihre wahre Dynamik recht bald entfalten wird, denn es ist, wie die Syreriin sagt, eine Frage der Paritäten in der Gesellschaft. Hier ist seit der Zuwanderungswelle des  Vorjahres ein Quantensprung passiert. Wo enorm viele Menschen zugewandert sind, für die die europäische Ordnung nur dort von Belang ist, wo sie ihnen nützt. Ansonsten wird sie ignoriert.










*270916*