Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. April 2020

Doch eine Strafe Gottes? (8)

Teil 8) Rockefeller, Gates, und anderes.
Fortsetzung der Anmerkungen



Denn es könnte auch die Realisierung eines in einem Papier von 2012 von der Rockefeller-Foundation ausgearbeiteten Szenarios sein, in dem ebenfalls "der Corona-Virus" Auslöser einer weltweiten Pandemie ist. (s. u. a. E. Michael Jones.) Der als rein psychologisch-massenpsychologisches Instrument nicht zufällig innerhalb der üblichen, jahreszeitlich zu erwartenden Grippeepidemie angesiedelt wird. Und als Instrument dient, der Weltbevölkerung nie dagewesene Kontroll- und Steuerungsmechanismen aufzuerlegen.

Ein weiteres Papier, das von der Gates-Stiftung federführend (unter Mitwirkung etlicher weiterer ähnlicher Einrichtungen und Personen) erst im Oktober 2019 unter dem Titel "Event 201" erarbeitet wurde, simulierte zu eben diesem selben, oben beschriebenen Zweck der Einführung totaler Kontrolle ... die pandemische Ausbreitung eines Corona-Virus, der durch Fledermäuse übertragen worden sei. Die Krankheit selbst orientierte sich an SARS. 

Vielmehr muß man sich also fragen, was aus den Maßnahmen der Politik zu schließen ist. Die betreffen uns, und daraus lassen sich geistige Dimensionen und Folgen ableiten.

Unter diesem Gesichtspunkt muß man sogar zu dem Schluß kommen, daß die Corona-Krise nur als Akt des Krieges zu sehen ist.

Der VdZ sieht ein "gesundheitliches" Problem, wenn es schon so eines real gäbe, ohnehin eher als Möglichkeit und sachlich darin begründet, daß die Widerstandsfähigkeit der Menschen in globalem Maßstab durch kulturelle Deprivation so herabgesetzt ist, daß aus bislang problemlos bewältigten Kontakten mit Fremd-/Außen-/wie bei der Autoimmunität vom Eigen- zur Außen- gewordenen Eiweißkonstellationen 
(Viren, Pollen, vielfältigste Allergiepotentiale aus bislang völlig harmlosen, normalen Stoffen; man denke dabei auch daran, daß heute, in der Ablehnung des Vaters und der Tradition als Quelle der Identität, eigene, ontologische Identitätsmerkmale zum Gegenstand der Ablehnung im Urteil wurden, Identität in sich also gespalten und damit aufgelöst wird)
plötzlich Gesundheitsgefährdung erwächst. Weil diese Außenstoffe, die Umwelt sozusagen, ihre Information dem Wirt, dem Menschen also, überträgt und, weil dieser schwach, weil nicht er selbst ist (weil seine proklamierte Identität nicht sein gesamtes Sein umfängt), aufzwingt. Diese Krise nennt man dann Krankheit, oder allergische oder autoimmune Reaktion.

**Der VdZ zweifelt nicht, daß "Oligarchen" und oligarchische Vereinigungen ("Verschwörungen") ihre Hände im Spiel haben. Aber nicht in der Freisetzung eines Virus, sondern in der medial inszenierten, von realen chinesischen Interessen und Mächten (die eng mit den Oligarchen verbunden, ja mit diesen identisch sind) real gebauten potemkinschen Kulissen einer schrecklichen Bedrohung. Die über "mediale Ansteckung" auf die Welt ausgreift und die Tatsache nützt, daß wir uns sämtlich bereits in Welten der Zweitwirklichkeit befinden, von diesen abhängig (und damit der Propaganda ausgeliefert) sind, aus denen wir kaum noch Kontakt zum Boden, also zur wirklichen Wirklichkeit bekommen. 

(Wenngleich wir immer innerhalb dieser wirklichen Wirklichkeit existieren; nur ist dieses Geschehen nicht mehr mit unserem Denken und Wollen deckungsgleich, bzw. umgekehrt, sondern macht mit uns, was wir weder wissen noch bewußt wollen.) 

²Der VdZ kann es nur unter Anführungszeichen stellen. Denn in seinen Augen war und ist es eine Pseudo-Seuche, eine Seuche der Einbildungskraft und des öffentlichen (medial getragenen) Narrativs, in dem die Menschen "Dinge", Daten des sinnlich Erfaßten, einordnen und deuten. Deren Sinn (als Plan, vorgefaßt oder dem eigentlich automatisierten, unfrei ablaufenden, also nicht schöpferisch ablaufenden Geschehen immanent) sich erst bei einem Blick auf die Gesamtauswirkungen auf unser Leben und unsere Staaten erschließt.

Morgen Teil 9) Anmerkungen und Fortführungen



*250320*